Freitag, 23. Dezember 2011

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller





1. Morgen sollten alle Geschenke eingepackt und der Baum geschmückt sein,sonst ist es eh zu spät *lol* .

2. Fondue ist Tradition am Heiligabend.

3. Mit einer Videokamera kann man die schönen Erinnerungen ein wenig länger festhalten .

4. Bei uns gibt es ausser Heiligabend kein klassisches Weihnachtsessen.

5. Ich wünsche mir ein wenig Ruhe und Zeit für mich .

6. Und das genieße ich dann zeitlich zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice of Germany" , morgen habe ich Baum schmücken geplant und Sonntag möchte ich ganz gemütlich verbringen !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate