Freitag, 16. Dezember 2011

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller



1. Ein Glas Wein ist manchmal eine gute Idee .

2. Stress,Hektik und gereizte Mitmenschen,das nervt mich total, vorallem in der Vorweihnachtszeit.

3. Der beste Weg um die Vorweihnachtszeit gut zu überstehen ist Gelassenheit .

4. Oh, wir müssen ihn noch kaufen,den Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich weiterhin so konsequent bin mit Essen und Sport,sollte das kommende Jahr besser werden .

6. Einige Geschenke muss ich noch besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The voice of Germany" , morgen habe ich Hausarbeit und den Weihnachtsbaum kaufen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate