Freitag, 9. Dezember 2011

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller



1. Der beste Weg um den Tag zu starten ist ein großer Pott Kaffee .

2. Kein Buch, aber dafür viele blogslese ich gerade, und ich hoffe,dass sich das bald ändert und ich auch mal wieder zu einem Buch komme.

3. Mein Adventskranz gefällt mir dieses Jahr sehr gut .

4. Diese hochexplosive und angespannte Stimmung allerorts ist mal wieder unglaublich.

5. Es nähert sich mit großen Schritten das Jahresende .

6. Ich habe mich noch nicht um Geschenke gekümmert und auch die WK-Produktion ist noch nicht abgeschlossen, um die Wahrheit zu sagen. aber die Bronchitis hat mir eine Woche geklaut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TVen , morgen habe ich eine Shoppingtour geplant und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate