Freitag, 2. Dezember 2011

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller



1. Jetzt ist Dezember und es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu .

2. Rechtzeitig die Geschenke kaufen,das darf ich bloß nicht vergessen.

3. Ich höre nicht so gerne Weihnachtslieder,vor allem nicht so lange Zeit in den Geschäften .

4. Weihnachten ist hier immer ziemlich ruhig und wenig Stress.

5. Eigentlich ist es egal, dass ich nun nicht alles geschafft habe was ich mir vorgenommen hatte. Hauptsache ich werde schnell wieder gesund.

6. Meinetwegen können wir das dieses Jahr gerne überspringen, Schnee und Kälte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
Erst mal wieder gesund werden ist das Wichtigste,also VIEL schonen!





Kommentare:

  1. Oh das klingt ja gar nicht gut, gute Besserung für dich.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann können wir uns ja die Hand reichen, unsere Gedanken ähneln sich!
    Gute Besserung wünscht dir
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Omi,
    ich wünsche Dir auf diesem Weg gute Besserung und werd schnell wieder gesund.
    Ich denke an Dich

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate