Samstag, 24. Dezember 2011

Einen schönen Heiligabend


Ich wünsche allen meinen blog-Lesern einen wunderschönen Heiligabend. Hier wirds nach einem wuseligen Tag auch langsam ruhiger... der Baum ist geschmückt,alle Lichter sind an und der Stern leuchtet und auch Masimba hat sich schon fein gemacht *kicher*





















Nun kümmer ich mich noch um den Salat und dann geht hier langsam los .....achja, hier gibts heute übrigens Fondue.




Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Beate,
    dein Hundi ist schick... auch dein Baum gefällt mir sehr gut.. aber an so einem Stern kann ich im nächsten Jahr nimemr vorbei gehen... so einen möcht ich auch bald haben...

    Wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes wunderschönes Weihnachtsfest und schicke dicke Knuddels
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm den Hund :D

    Euch auch ein schönes Weihnachtsfest *knuddel*

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate