Donnerstag, 8. Dezember 2011

8.Türchen

Heute habe ich ein gescraptes tag für euch.Auch hier sind die HG's wieder selbst gestempelt!

Passend zu den challenges:

color throwdown "bravo burgundy,creamy caramel,soft suede,old olive"
creative card crew "Tis the season"
wee memories "free for all WMC78"






























stamps: Hero Arts,PTI,cornish heritage farms.darkroom door
cs: SU,Jen Compen papier
colors: SU white,Versafine vintage sephia ,Memories sand
ribbon,flower: from stock
others: sewing machine

Kommentare:

  1. Und ich habe es bekommen - freu....
    Lieben Dank -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Mist schon weg, das ist ganz wunderschön geworden.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Tag; die verschieden gestempelten Hintergründe sehen toll aus und farblich passt alles gut zusammen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbareinzigartigschönundedelundklasseundsowiesoundüberhaupt! (langsam fällt mir keine Superlative mehr ein)

    Knuddelgrüße
    vom Strolchi

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließ mich Anusch an: "Mist, schon weg!"
    Tolle Farben und tolle Idee!!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate,

    das Tag sieht toll aus! Und wenn du es nicht extra dazugeschrieben hättest, dann hätte ich die verschiedenen Hintergründe für Design-Papier gehalten!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Das gescrappte Tag schaut total klasse aus! Vor allem die wunderschöne rote Blüte ist ein richtiger Blickfang!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Endlich zeigst Du dieses megageniale und umwerfend schöne Tag, das ich schon bei Heidi bewundert habe.

    Dieses Werk ist der HAMMER !!!

    LG
    Anke

    Ps.: Sorry musste ein paar Tippfehler korrigieren *peinlich*

    AntwortenLöschen
  11. So pretty!!!!Thanks for playing along with wee Memories this week!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card! Love the layers. Thank you for playing along with us at Wee Memories. :)

    AntwortenLöschen
  13. Love your long card version and the layers are a great use of the throwdown colors! Thanks for playing along with us and hope you join us again in January!

    AntwortenLöschen
  14. Anke hat es sehr treffend formuliert - der HAMMER!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate