Montag, 5. Dezember 2011

5. Türchen

Ein tag in Brauntönen versteckt sich im 5. Türchen.

Passend zu den challenges:

creative card crew "monochromatic"
Steckenpferdchen "recycling"
simon says stamp "anything goes"


























Ich habe ein Papier-Spitzendeckchenuntersetzer (OMG, was für ein Name) mit Distress eingefärbt und in den HG integriert.








stamps: darkroom door, Tim Holtz
cs: Jen Compen Papier, SU
colors: Distress vintage photo,antique linen,gathered twigs,Archival coffee
charms: from stock
others: doily

Kommentare:

  1. Wow wie klasse, das Deckchen macht was her.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das Tag ist ja toll! *schwärm* Wie hast Du denn das mit den Mosaikstückchen gemacht???

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow Beate das sieht ja klasse aus und die Idee mit dem Spitzendeckchenuntersetzer*grins* ist ja genial.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial, deine Papier-Spitzendeckenuntersetzer *lach* - passt prima aufs Kamel!

    AntwortenLöschen
  5. Als langsam meine ich, dass du kaum noch steigerungsfähig sein kannst - das TAG ist einsame Klasse!

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so super aus! Einfach phantastisch! Ich liebe diesen Vintagetouch! Klasse! Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. Auf die Idee muss Frau erst mal kommen- sensationell!!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Tag in den schönen Brauntönen gefällt mir sehr gut. Und die Idee mit dem Papier-Spitzendeckchenuntersetzer *grins* ist wirklich toll.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Wie genial ist das denn!! Spitzenklasse!!!!

    AntwortenLöschen
  10. WOW WOW WOW das schaut ja sowas von megagenial aus liebe Beate, ein TRAUM *seufz*

    Einen schönen Nikolaustag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate