Samstag, 3. Dezember 2011

3.Türchen

Ein tag mit einem Mix aus Tim Holtz,darkroom door und Hero Arts Stempeln in den Farbnuancen von braun/beige ist im 3. Türchen zu finden.

Passend zu den challenges:

crafty cardmaker "heat embossing"
stamp+fun=crativity "distressing"
oldie but a godie "christmas-no red or green"
creative card crew "monocromatic"
allsorts "going round in circles"

















Das Motiv ist mit Versamark auf beiges Papier gestempelt und klar embosst! Dann ist mit Distress braun gewischt.




stamps: Tim Holtz,Hero Arts,darkroom door
cs: Jen Compen Papier,SU
colors; Versamarc,Distress vintage photo,antique linen,gathered twigs,Archival coffee
chipboard,brads,pearls: from stock
others: TH die,Spellbinders,embossing powder clear,edding gold

Kommentare:

  1. Klasse Beate,gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Tag, das gefällt mir gut. Der Mix der Stempel sieht interessant aus.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die embossten Blumen finde ich ja sehr schick! Und das Du die Farben in den Keramik- (oder Holz?) Pilzen wieder aufgenommen hast auch! *kicher*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich sagen:

    Einfach genial mein Liebe, echt genial!

    Euch allen gute Besserung - ich denke an euch *herzfahnewedel*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  5. Fab card.
    Thanks for playing along with us at Allsorts this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful!

    Thanks for joining us at Crafty Cardmakers this time.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card - love the colour combo.. so unusual
    Thanks for joining us at Oldie but a Goodie this fortnight
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. A really lovely creation & beautiful embossing. Thanx for joining us at Crafty Cardmakers this week.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card, I love the detail of the gems picking out a few flower centres!
    Thanks for 'Going round in circles' for us at Allsorts this week and good luck!
    Love Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  10. G*I*G*A*N*T*I*S*C*H

    Du machst mich echt fertig mit Deinen wundervollen Tags *umfall*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. A great take on our theme. Gorgeous colours. Thank you so much for entering our challenge at ALLSORTS this week, good luck & hope you’ll join us again!
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  12. this is fabulous and I love your wooden mushrooms too!
    Thanks for joining us at Oldie But A Goodie this time and good luck with the challenge
    Hugs Laurie x

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate