Samstag, 24. Dezember 2011

24.Türchen


Zum Heiligabend habe ich noch ein tag für euch,

passend zu den challenges:

creative card crew "christmas lights"
allways something creative "frohe Weihnachten"
secret crafter "anything goes"
prairie fairies "holly jolly christmas,no red and green"

















stamps: Tim Holtz, Hero Arts
cs: Su,Bazzill
colors: Distress antique linen, gathered twigs,vintage photo, Memento tuxedo black
gems,brad:from stock
others: decorativ stickers gold,embossing powder gold, Distresser

Kommentare:

  1. Liebe Beate

    Auch das ist wieder ein sehr schönes Tag.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und schöne Weihnachten und hoffe, Ihr könnt ein paar gemütliche Stunden zusammen verbringen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Angela
    Ach ja das Tag sieht klasse aus,gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. This is great, thanks for joining us at CCC.
    I hope you have a Wonderful Christmas & a Very Happy & Healthy New Year
    xx Jan

    AntwortenLöschen
  4. Merry Xmas this is gorgeous thank you for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge at this special time of the year
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  5. Stunning! Thanks for joining us at FFF for our Holly Jolly Christmas challenge and good luck! :D

    Hugz and TFS,
    xx Tracey xx

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card, with a FAB image.

    I hope you had a lovely Christmas and that you have a happy new year.

    Mrs Wonka x

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine ganz tolle Karte geworden, ich bewundere diese Art der Kartengestaltung, leider konnte ich sie mir noch nicht aneignen, ich kanns einfach nicht! Du dafür umso besser.

    Wünsche Dir hiermit noch einen superguten Start ins neue Jahr.

    Wir freuen uns bei ASC auf weitere tolle Challenges mit Dir.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous tag!
    Thanks for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  9. Love this tag. Thanks for joining in at Secret Crafter. Linda x

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate