Donnerstag, 22. Dezember 2011

22. Türchen

Dieses Türchen hat heute ein tag mit "Fenster".Der Silhouettenstempel auf einer alten Buchseite ist mit Fensterausschnitt von einer geprägten Schicht auf Abstandshaltern überdeckt.


Passend zu den challenges:

sisterhood of crafters "christmas"
cutie stampers "Weihnachtsmann"
take time for you "Weihnachten/Heiligabend"





























stamps: TPC Studio,PTI
cs: SU,Bazzill
colors: Memento tuxedo black
old bookpage from stock
others: Spellbinders, TH Sizziz die,cuttlebug embosssingfolder

Kommentare:

  1. How beautiful! Love the simplicity, while still being incredibly elegant. Thanks for joining the Sisterhood of Crafters for our Christmas Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Fenster, das gefällt mir in dieser Machart sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely beautiful! Thanks so much for joining us at The Sisterhood ‘CHRISTMAS’ challenge and please come back again soon!

    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  4. eine klasse umsetzung!
    vielen dank für´s mitmachen bei den cutie stampers!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. WOW WOW WOW traumhaft schön liebe Beate, ganz entzückend, gefällt mir sssssooooowas von gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. wow die ist ja genial. Total klasse!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das Gucklochtag ist aber auch klasse und die Farben gefallen mir so gut! Der geprägte Hintergrund ist noch das Tüpfelchen auf dem "i". Ich sollte meine Stanzschablonen auch mal wieder vorkramen, die hab ich in denn letzten Monaten arg vernachlässigt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow...toll gestaltet, sieht sehr edel aus, deine Karte, wunderschön!
    Danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate