Mittwoch, 21. Dezember 2011

20. Türchen

OMG, was für ein Tag gestern *umfall*. Da bin ich noch nicht mal dazu gekommen hier das nächste Türchen zu öffnen *tsetse*. Na dann will ich das mal schnell nachholen!
Also hier kommt Türchen NR.20 von gestern.....Nr.21 folgt dann etwas später.



Passend zu den challenges:

fussy and fancy "monochromatic and sparkle"
one stop craft "christmas sparkle"
EAC "Alles geht"
cards und more "monochrom"




















stamps: darkroom door, stempelwinkel,WoJ
cs:SU
colors: Distress antique linen, gathered twigs,vintage photo,peeled paint Archival coffee
others: dimensionals,stickles

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes nostalgisches Tag... gefällt mir ganz ausgezeichnet!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karte!
    Schau doch mal bei Paperminutes vorbei - es lohnt sich ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Tag, am besten gefällt mir, wie es auf den Bäumen und dem Zapfen so schön glitzert.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr und der Glitzer ist so ein richtig schöner Hingucker!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card! Thanks for playing along at OSCC this week and good luck!
    Ani, OSCC DT member

    AntwortenLöschen
  6. Hach- soooo schön nostalgisch. Die Briefmarke wirkt klasse dazu!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  7. Hach Beate, was für ein traumhaftes Kärtchen, danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Wow Klasse!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate