Donnerstag, 1. Dezember 2011

1.Türchen

Nun ist es endlich soweit...die Zeit des Adventskalenders hat begonnen! Ich zeige euch jeden Tag ein von mir gestaltetes tag für den Adventskalender vom Stempelhühnerhof
Ich beginne diesmal mit einem gescrappten tag, wo aber auch alle HG's selbst gestempelt sind!


Passsend zu den challenges:

sisterhood of crafters "polka dots"
Stempelträume "weihnachtlich"
totally papercrafts "christmas"
charismacardz "spots"



























stamps: PTI,Hero Arts,waltzingmouse
cs: Bazzill,SU
colors: Memories sand,Memento tuxedo black,SU whisperwhite
rhinstones,ribbon,lace:from stock
others: woj die,MFT dienamic,sewing machine,stickles

Kommentare:

  1. Oh Omilein, das TAG ist einfach nur wunderschön *herzfahnewedel*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  2. Stunning card,Beate!So very beautiful!
    Thanks for joining us at Totally PaperCrafts!
    Dodici
    x

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Tag. Die verschiedenen Grüntöne gefallen mir gut und die diversen gestempelten HGs sowie die Stanzteile und Bänder sehen sehr schön aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein geniales tag!! ich bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  5. Really stylish,i love it!

    Thank you for joining us at Charisma Cardz this week,best of luck!

    AntwortenLöschen
  6. Boah- geil! So tolle Farben, total schön!!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  7. This is SO PRETTY! Great use of polka dots!! Thanks so much for joining us at The Sisterhood ‘POLKA DOT’ challenge and please come back again soon!

    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  8. Megagenial liebe Beate, umwerfend schön, ich bin total begeister und freue mich schon sehr auf die nächste. Das von heute kenne ich schon *grins*

    Einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Einfach bezaubernd! Farblich, gestalterisch und überhaupt rundherum gelungen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Fab! Love the spots for this weeks challenge at charisma! Good luck! Emma x

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous tag - stunning details.
    Thanks for playing along with us at Charisma this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  12. Super Tag !!
    thanks for joining us at Bearlymine this time hope to see you next time too
    hugs
    laney

    AntwortenLöschen
  13. Such a beautiful creation. Your stitching is great and the holly & berries are lovely! Thanks for playing along with the Sisterhood of Crafters Polka Dot challenge!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate