Montag, 19. Dezember 2011

19. Türchen

Heute gibts wieder ein gescrapptes tag mit selbstgestempelten Hintergrundpapieren.

Passend zu den challenges:

paper play "christmas"
forfunchallenge "christmas-anything goes"
Phindy's place "scraps"
winterwonderland "be different"
Stempelträume "Nähte"
Stempelmagie "Bingo- ribbon,lace,tag"
daring cardmakers "spots and stripes"





























stamps: Kars,Hero Arts, darkroom door, stampingduck,cornish heritage farms
cs: SU, Jen Compen Papier
colors: Archival coffee, SU white,Memories sand, Distress shabby shutters,crushed olive,vintage photo
ribbon,cord,pearl,lace: from stock
others: sewing machine, MS borderpunch,Sizziz die

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich! Das kleine Reh erinnert mich schwer an Bambi (musste ich gestern mit dem Junior schauen ;-). Die grün-braune Farbgestaltung gefällt mir sehr gut!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate - eine tolle Karte hast Du gewerkelt, wunderschön NonCute, obwohl ich den Bambi doch cute finde!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE - hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tag ist wirklich toll! Gefällt mir vom gesamten Eindruck richtig gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    Deine Tags sind allesamt wunderschön geworden. Ich wünschte, ich würde es auch mal wieder schaffen, in diesem Stil zu Stempeln. Ich glaub, ich kann das gar nicht mehr.... :-/
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    LG Sandra/Cleo

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely creation thank you so much for sharing your lovely work with us at the Winter Wonderland
    Hugs and Merry Xmas
    Kate xx

    AntwortenLöschen
  6. Hach, diese gescrappten tags sind eines schöner als das andere *verliebt*
    Die Idee muss ich mir auf jeden Fall für Karten merken....

    AntwortenLöschen
  7. *schmacht* Beate, das Tag ist ganz zauberhaft geworden- das Reh ist ganz, ganz toll, sowie die gesamte Gestaltung!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Tag in einer schönen Farbkombination. Und das Reh ist ganz süss, vor allem gefällt mir, dass es an manchen Stellen noch schön glitzert.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Such beautiful and delicate colours in your creation! Thank you for sharing with us at For Fun Challenges!
    hugs,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  10. Oh my, how beautiful, I love this tag and the gorgeous little deer!

    Thanks for sharing with us at the Daring Cardmakers this week. Merry Christmas! x

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for playing with us at for fun. This is a great card.

    AntwortenLöschen
  12. Dein Tag ist superniedlich, obwohl noncute, gefällt mir sehr!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie!

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful and elegant card! Happy Christmas!

    AntwortenLöschen
  14. oh like the strips of different bg paper.
    Thanks for playing with us at For Fun Challenges. Hope to see you next Wednesday, 12/28/11. Hope you have a wonderful Christmas!

    AntwortenLöschen
  15. Such lovely sweet card. Thanks for playing with us over at For Fun this time.
    Love n hugs
    Marie

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie schön ist das denn? Gefällt mir wirklich total gut.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. This is so nice. I really like the subdued colors and the tie around the deer's neck, great little project! Thanks so much for joining us in the scraps challenge at Phindy's Place this week.

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous - love all the details. Thank you so much for joining us on Paperplay for this Challenge. Happy New Year to you and yours. See you again in 2012.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate