Samstag, 17. Dezember 2011

17.Türchen

Heute bin ich sehr spät mit dem Türchen,aber es gab so viel zu tun.
Nun also ...ein gescrapptes tag mit selbstgestempelten Hintergründen in braun-blau.


Passend zu den challenges:

Stempelmagie "Bingo: tag,christmas,flower"
allways something creative "frohe Weihnachten"
allsorts "blue and brown"
Stempelträume "Spitze"































stamps: darkroom door, Hero Arts,Impression Obsession,cornish heritage farms
cs: bazzill,SU
colors: Memories sand, SU white,Archival coffee
flowers,ribbon,lace,floss: from stock
others: sewing machine, sizzlet dies,TH die

Kommentare:

  1. Aber sehr sehr schön gescrappt- das steht Dir auch gut!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  2. Meins, meins, meins.

    Das ist wunderschön, ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es einfach nur wahnsinnig schön ...

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Tag in schönen Farben und ganz schön gestaltet.

    Liebe Grüsse und morgen einen schönen 4. Advent
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Sieht superschön aus, der Hintergrund ist klasse und die Blume finde ich sooo genial.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Werk!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  7. WOW WOW WOW der Hammer ist das ein entzückendes Tag, ich bin sprachlos *seufz*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht super aus, die Farben finde ich total klasse und überhaupt die ganze Gestaltung.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie und schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Uuiii, das ist aber auch wieder wunder-wunder-schön! Die Blüte ist zauberhaft und der gescrappte HG ebenfalls!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. *sabber* super gescrappt und die Farbkombi ist ja sowieso der Hit!

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Tag ... gefällt mir total gut.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate