Freitag, 16. Dezember 2011

16.Türchen

Ein tag ganz in Brauntönen mit ein wenig gold, das ist mein heutiges Türchen für euch.


Passend zu den challenges:

dutchdarecard "pearls,vintage,bling"
cards und more "monochrom"
created by hand "light/star diecuts"
take time for you "Weihnachten/Heiligabend"
fussy and fancy "monochromatic and sparkle"



















stamps: Artemio,darkroom door
cs: SU
colors: Distress gathered twigs,vintage photo, antique linen, Archival coffee,Versamark
pearls,charm : from stock
others: MFT star dienamic,embossingpowder gold

Kommentare:

  1. Braun mit gold sieht sehr schön aus und Dein Tag ist so richtig edel und festlich.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch wieder ein Traum. Ich hab ja auch goldene Stempelfarbe, nur vergess ich das regelmäßig jedes Jahr *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Shining star
    thanks for sharing with us at Created Byhand!

    AntwortenLöschen
  4. oh Beate,

    das ist wiedermal wunderschön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, genau meine farbliche Gestaltung...

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, ganz wundervoll.
    Danke für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Super, die Sterne sin ein richtiger Hingucker und braun geht sowieso immer ;-)

    AntwortenLöschen
  8. A wonderful creation, thanks for playing along with us at Fussy and Fancy. Good luck, and merry christmas to you.
    Lisbeth K

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate