Montag, 12. Dezember 2011

12. Türchen

Im 12 Türchen gibts mal wieder ein TH-tag. In meiner Lieblingsfarbe braun, mit ein wenig schwarz und gold.

Passend zu den challenges:

anything goes "cutting corners"
simon says stamp "photoinspiration"
dutchdare "winged things"
sweet stampin' "things with wings"





























stamps: Tim Holtz
cs: SU,Bazzill
colors: Distress gathered twigs, antique linen,vintage photo,Versafine black,Archival coffee
cornercharm,charm,brad,book corner : from stock
others: TH distresser,Glimmermist

Kommentare:

  1. Das ist ja auch ganz nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Stilrichtung "praktiziere" ich selbst nicht *grins*, aber ich finde, Dein Tag ist schön gemacht.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll :verliebt:
    Ob ich das Stempelset doch brauche!?

    AntwortenLöschen
  4. Very elegant.. so stylish. Thank you for joining us at Sweet Stampin this week. xx

    AntwortenLöschen
  5. WOW ist das schön gestaltet.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur klasse, da hat die Muse aber heftig zugeschlagen!

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  7. Das Tag schaut sehr edel aus!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. What a great creation! I love the image and how you used our theme at Dutch Dare Card Challenge.
    Hugs
    Pattie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous tag ,, very beautiful :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  10. Hello, what an elegant tag. Lovely image and the corner is beautiful. Thank you for joining in with us this week at Sweet Stampin. Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Sensationell!!!!Bin absolut begeistert!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  12. This looks gorgeous! :) Stunning tag!

    Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  13. Und dieses edle und schöne Tag gehört nun mir *freu*. Jetzt, wo ich es in natura in den Händen halte, sehe ich erst, wie toll das golden schimmert, das sieht richtig klasse aus. Und diese vergoldeten Ecken sind auch ganz besonders schön.
    Ich habe ja gar keine Ahnung von Tim Holtz und deshalb freue ich mich um so mehr, dass ich nun ein edles Stück in dieser Technik mein eigen nennen darf. Vielleicht finde ich dann irgendwie auch heraus, wie Du das so schön gemacht hast *lach*.

    Vielen Dank, Beate *knuddel*, ich freue mich sehr.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate