Sonntag, 11. Dezember 2011

11. Türchen

Und wieder einmal gescrappt...

passend zu den challenges:

cards und more "Schneeflocken"
stampin' for the weekend "christmas"



























stamps: Hero Arts,waltzingmouse,cornish heritage farms
cs: Su,Bazzill, Jen Compen Papier
colors: Memories sand, Su white, Versafine vintage sephia
floss,ribbon,rhinstone: from stock
others: MFT dienamics,MS punch,McGill punch, sewing machine, embossing folder TH and craft concept,stickles

Kommentare:

  1. Das Tag gefällt mir gut. Ich finde die Farbkombination sehr speziell und sehr schön und dieses Gescrappte gefällt mir wirklich. Das ist etwas, was ich noch nie probiert habe.

    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Peppige Farbkombi, gefällt mir aber sehr gut! Auch das gescrappte finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  3. ein entzückendes Werk, vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More und viel Glück, alles liebe, Patty

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll ... diese Art Deiner Tags gefällt mir total gut, so herrlich farbenfroh.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Karte find ich cool mit den verschiedenen Papieren! Danke für´s Mitspielen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hui, sehr spezielle Farben, aber wunderschön zusammengesetzt! Mir gefällt es ausgezeichnet!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. What a fantastic creation Beate! Thank you so much for joining in our Christmas challenge at SFTW and good luck!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate