Sonntag, 27. November 2011

Zum 1. Advent

Allen meinen Bloglesern wünsche ich heute einen schönen und gemütlichen 1. Advent.Na bei dem Schmuddelwetter kann man den Kerzenschein ja richtig genießen.
Hier mal ein Foto von meinem Advents-"Kranz" in diesem Jahr. Ganz ohne Tannengrün,nur mit ein bisschen Moos.Manchmal muss es auch mal etwas anderes sein!








Kommentare:

  1. In diesem Jahr ist uns wohl allen eher nach minimalistischen Kränzen ;)
    Euch auch einen schönen 1.Advent.

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen 1. Advent! Ein schönes Arrangement! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate,

    deine Adventskranz ist was ganz besonderes ... der gefällt mir super gut... tolle Dekokügelchen.

    Lasse dir einen ganz lieben Gruß hier und wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate