Sonntag, 20. November 2011

Wir holen den Weihnachtsbaum...


... und ich hoffe mal,dass es dann nicht gerade schneit *lol*

Als ich diese Karte bei Jennifer auf dem blog sah,dachte ich mir sofort "Das ist eine tolle Karte zum Vervielfältigen für Kalli's Basar zugunsten der Kinderstation".Dieser findet mehrmals im Jahr statt,und vielen ist es mittlerweile eine Ehre und liebe "Pflicht" geworden, Kalli dabei mit karten etc. zu unterstützen.

Dies ist also eine dieser Karten, die sich am Montag auf den Weg macht.

Passend zu den challenges:


nightshiftstamping "happy holiday"
crafty catz "snowflakes"
CES "snowflakes"
creatalicious "christmas with sparkle"



























stamps: HA, Woj,splatter from American artstamps-diffusion
cs: SU whisperwhite, Bazzill
colors: Memento tuxedo black, Versamark, copics
gems: from stock
others: dimensionals

Kommentare:

  1. ...und ich freue mich, danke dir schon vorab für dein Engangement....

    Post an Dich ist auch raus....viel Spass damit....

    AntwortenLöschen
  2. What a cute image, lovely card, so sweet, thanks for sharing it with us at CraftyCatz this week.xx

    AntwortenLöschen
  3. A fabulous card for this week's challenge at CraftyCatz,thankyou for joining us
    Hugs Dianne xx

    AntwortenLöschen
  4. Hola stempelomi, i'm glad to see you in my blog, thank you for your comment:D.
    I have this stamp too:D:D:D, i'm preparing christmas cards for my family with him, i love this stamp!!!! and your card is beautiful, i love it, well done.
    A hug from Palma

    AntwortenLöschen
  5. FAbulous card - love the design! Thanks for joining us at CES Challenges this week, Juliexx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate