Freitag, 25. November 2011

Snow dust

Und ... wie auch anders ... wieder zwei Weihnachtskarten *lol*. Diesmal mit einem Stempel den ich mir bereits in der letzten Saison gekauft habe.Nur der Text ist unterschiedlich.


Passend zu den challenges:

EAC "Weihnachtskarte"
allsorts "one-layer-card"
CES "snowflakes"
charismacardz "snowflakes"
oldie but a godie "let it snow"

















stamps: Penny black,paperbasic,Impression Obsession
cs: SU kraft
colors: Versamark.Memories sand
others: embossing powder white

Kommentare:

  1. This is such a beautiful CAS card, thanks for joining us at Charisma Cardz this week!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Beate, die sind ja zauberhaft!! Weiss/kraft (+rot) finde ich ja total schick! Und der Baumstempel ist ja auch klasse *Want-to-have-Liste erweitere*. ;-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,

    Fabelhafte Karte CAS ! Ich bete an! Glückwünsche und gutes Glück !

    Danke, treffen wir uns zu im Charisma Cardz diese Woche!

    Hugs from France.
    Catherine

    P.S. : Ich hoffe, daß meine deutsche Sprache, das richtig ist, mache lange, daß ich ihn nicht ausgeübt habe... Man wird brauchen, daß ich dort anfange!

    AntwortenLöschen
  4. wow... this is stunning!! Really beautiful. Thanks so much for playing along at CES xx

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful!!!
    Thanks for playing along with this weeks CES Challenge
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  6. Super Karten Beate.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate,

    die Karte ist wunderschön! Die Farbkombi und die Stempel... *hachz* Genial!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card - love that image.
    Thanks for playing along with us at Charisma, Allsorts and AOBG this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  9. Great creation,

    Thanks for joining us at OLDIE BUT A GOODIE Challenge and good luck!

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  10. simple yet truly stunning card - I love it!

    Thanks for sharing it with us at Oldie But a Goodie this week and good luck with the challenge
    Laurie x

    AntwortenLöschen
  11. beautiful card love that tree stamp thanks so much for joining us at oldie but a goodie this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  12. A beautiful creation. Thanks for joining Charisma this week.
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  13. Lovely card, fab snowflakes! Thank you for joining us at charisma this week :) Emma x

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate