Mittwoch, 23. November 2011

Sizzix meets Hero Arts

Auf der letzten Messe in Holland habe ich eines der neuen Sets von Hero Arts mit einem Embossingfolder von Sizzix erstehen können. Und hier sind meine Ergebnisse.


Passend zu den challenges:

CES "snowflakes"
One-stop-craft " blue" (hellblau und dunkelblau)
crazy4 "schwarz/weiß und wow" (lila)
sundays with crissy "christmas card with non traditional colors" (lila)



















stamps: Hero Arts,stampingduck
cs: Jen Compen papier
colors: SU white, memento tuxedo black
snowflakes and ribbon: from stock
others: dienamic MFT,Sizzix embossing folder

Kommentare:

  1. Wow Beate,
    die sehen ja klasse aus.Ich könnte mich nicht für eins entscheiden.Da kommt man ja ins grübeln,ob man die Set's nicht doch braucht.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. These are gorgeous hun loving all the colours, thanks for joining us at SWC hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine ganz besonders interessante Variante von Weihnachtskarten. Sieht klasse aus und die i-Tüpfelchen sind die Accessoires.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Fab set of cards, such gorgeous colours and designs!! Thanks for joining us at CES Challenges this week, Juliexx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate