Mittwoch, 30. November 2011

meine tag-Hüllen

Hier nun wie versprochen meine tag-Hüllen. Ich habe braune Packpaiertüten von modulor benutzt und diese mit Stempeln von Artemio und WoJ bestempelt und dann ein bisschen mit Distress vintage photo gewischt.In einige Schneeflocken habe ich noch kleine goldene Sternchen gesetzt.
Die Öffnung habe ich dann zugenäht,davon aber leider kein Foto mehr gemacht.









Kommentare:

  1. Da lag ich mit meinem Tipp also richtig :) du bist übrigens bei mir Tag Nr.24 geworden in der langen Reihe :)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ah, Beate, jetzt weiss ich also, welche Hülle von Dir ist, ich habe bisher immer noch gerätselt *lach*.

    Ich freue mich auf morgen und bin schon sehr auf die Inhalte gespannt.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,

    deine Tag-Hüllen sehen total klasse aus! Die Schneeflocken und die Schrift passen super zusammen! Bin schon ganz gespannt auf deine Tags!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Dann lag ich bei Dir also schon mal richtig *freu*, Deine Hülle schaut wundervoll aus liebe Beate, sie möchte man am liebsten gar nicht öffnen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate