Donnerstag, 3. November 2011

Kreadoe 2011


Gestern war ich den ganzen Tag in Utrecht/Holland auf der Kreadoe.






Der Morgen startete ganz früh um 7Uhr, denn da habe ich mich auf den Weg gemacht,um Moni vom Bahnhof abzuholen.Dann ging es gleich weiter auf die Autobahn... und was für ein Glück, dass wir so früh los sind.Nebel und Berufsverkehr in Holland raubten uns doch mehr Zeit als gedacht! Trotzdem waren wir früh genug, haben einen nahen Parkplatz ergattert und machten uns auf den Weg zur Kasse,wo erstaunlicher Weise noch keine lange Schlange stand. Es hatten wohl viele Onlinetickets gebucht, um 3 Euro zu sparen!
Tja,und dann kam die Überraschung des Tages...auf dem Weg zur Kasse riefen plötzlich 3 Holländerinnen hinter uns her und redeten dann ziemlich schnell mit einem flatternden Onlineticket auf uns ein...leider verstanden wir nur die Hälfte (Frau Fixi fehlte eindeutig an dieser Stelle!).. wir vermuteten dass sie uns die Tickets verkaufen wollten?!
Nachdem wir um etwas langsamere Erklärung baten kamen wir der Sache näher.....sie hatten also in einem Preisausschreiben (oder ähnlichem) 2 Freitickets gewonnen,hatten sich aber schon Karten gekauft! Naja haben wir gedacht, okay ein paar Euronen sparen wenn wir die tickets etwas billiger bekommen ist doch toll!!

Aber Pustekuchen....nix billiger .....

GESCHENKT


Oh mein Gott...wir konnten es gar nicht glauben und stammelten höflich ein Dankeschön und sie rauschten von dannen....GSD hat dann bei uns die Sprachlosigkeit schnell nachgelassen und wir konnten sie noch einmal zurückrufen....Moni hatte kleine Lesezeichen gemacht und so konnten wir ihnen wenigstens ein kleines Dankeschön überreichen! Tja und so hatten wir beide jeder 11 Euronen mehr zum Ankurbeln der Wirtschaft *lol*


Es war sehr schön, viel zu schauen und vor allem zu laufen .... und nach einiger Zeit doch recht voll!
Aber das hat uns alles nicht abgehalten nach Schätzen zu suchen, ein bisschen zu stöbern und natürlich auch einiges zu ergattern...wenn auch nicht alles da war was ich eigentlich gesucht habe!


Hier mal ein paar Eindrücke...Moni war so lieb die Kamera mal in die Hallen zu halten *kicher* ich hatte meine Kamera mal wieder zu Hause vergessen *mmpf*























Achja....und die Beute will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Zunächst gab es mal von Moni ein tolles Geschenk... In einem Plastikständer zum Aufstellen ein toll gestaltetes Bild. Vielen Dank nochmal,es hat schon einen Ehrenplatz im Wohnzimmer!



























Und hier die Fotos meiner Ausbeute *kicher* ....naja das Nachschubpapier von Jen Compen und die 16x16 Umschläge habe ich weggelassen!



















Alles in allem ein anstrengender, aber sehr schöner Tag! Wir würden es jederzeit wieder tun!! *kicher*


Kommentare:

  1. Hach schöööön! Ich gönn's euch ja, aber: ich will auch! *jammer*
    Danke für Bericht und v.a. die Fotos von den Hallen und der Beute :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem tollen Tag an - sieht nach einer tollen Beute aus ... und *kreisch* die Scraptant von Vildastamps war persönlich da *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Oh das war bestimmt ein sehr schöner Tag und gleich am Anfang ja auch ein toller "preisgünstiger" Empfang.*grins*
    Wunderschöne Beute hast Du gemacht,bin schon neugierig,was daraus alles entsteht.
    Das Bild von Moni sieht total schön aus.
    Danke für den schönen Bericht und die Fotos.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja ein erlebnisreicher Tag. Und tolle Sachen hast du eingekauft, besonders fällt mir der wunderschöne große Swirl von ?? (HeroArt?) auf.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,

    tolle Beute hast du gemacht! Das Bild von Moni ist wunderschön geworden!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    danke für einen super schönen Bericht und deine Ausbeute sieht umwerfend aus...

    Drück dich aus der Ferne und wünsche ein schönes Herbstwochenende
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate