Freitag, 25. November 2011

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller



1. Ich könnte mal wieder ein bisschen ausmisten hier,denn die Schränke platzen aus allen Nähten .

2. Es ist wieder Zeit für ein Unterhemd drunter.

3. Bloß nicht schwach werden, bei den vielen Weihnachtsleckereien .

4. Am Wochenende wirds endlich mal Zeit für einen Weihnachtsmarkt.

5. An meiner Tür hängt seit gestern ein weihnachtlicher Türkranz .

6. Bei dem kalten Wetter frieren ganz oft meine Fingerspitzen, und nicht nur die.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Breaking dawn im Kino , morgen habe ich ein paar nötige Aufgaben hier geplant und Sonntag möchte ich einen Weihnachtsmarkt besuchen !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate