Freitag, 18. November 2011

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller


1. Nächste Woche wird es Zeit hier alles weihnachtlich zu dekorieren .

2. Ich würde gerne viel mehr hier schaffen, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn die Plätzchen im Ofen sind und die Duftkerzen brennen .

4. Ich war schon viel zu lange nicht mehr bei IKEA.

5. Es läuft leider nicht immer alles rund

6. Waschen,bügeln, putzen immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erholen und mein Körnerkissen auf der Couch , morgen habe ich nichts geplant (mal sehen wie's läuft) und Sonntag möchte ich ein wenig stempeln !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate