Freitag, 11. November 2011

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller


1. Eine Menge unerledigter Aufgaben schiebe ich gerade vor mir her, aber ich arbeite daran .

2. Ich LIEBE Schokolade,nur nicht die Folgen *lol*

3. Die letzte SMS kam erst vor kurzem von einer lieben Stempelfreundin.

4. Wieder ein Bandscheibenvorfall und außer Gefecht wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5. Wo sindist denn wieder nur dieses Jahr geblieben...jaja so ist das mit den "Alten",immer die gleichen Fragen *lol*

6. Der Duft von Apfel,Zimt und Orangen ist herrlich für die Sinne. und gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen TV-Abend am Freitag , morgen habe ich wetterabhängig Gartenarbeit oder Aufräumen und Sortieren im Haus geplant und Sonntag möchte ich einen Adventsmarkt besuchen !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate