Freitag, 4. November 2011

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller


1. Heute werde ich endlich den Flur streichen .

2. Viele leckere Dinge haben leider viel zu viel Kalorien ,aber Hauptsache es schmeckt.

3. Jetzt ist November und ich bin erstaunt wie warm es noch ist .

4. Zickenalarm nervt.

5. Meine Oma sagte immer "gute Freunde erkennt man in der Not", wie wahr!

6. Eine leckere Hühnersuppe schmeckt am besten dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TVen (ich habe mir Black Swan geholt) , morgen habe ich weiter streichen geplant und Sonntag möchte ich mit dem Schwiegervater gemütlich zusammensitzen und lecker essen !





1 Kommentar:

  1. Dann viel Spaß bei Black Swan, wir mochten den Film irgendwie überhaupt nicht...

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate