Samstag, 26. November 2011

christmas wreath

Ich habe heute eine schlichte CAS-Karte für euch.. in verschiedenen Textvariationen.Den Stempel habe ich bereits in der letzten Saison ergattert.

Passend zu den challenges:

creatalicious "christmas with sparkle"
emerald fairies "christmas green"
totally paper crafts "christmas"
nightshiftstamping "Glitzer"




















stamps: Penny black, Texte von paperbasic,stampingduck,StempelArt
cs: Jen Compen Papier
colors: versafine olympia green
others: Stickles candy cane and lime green

Kommentare:

  1. Uii klasse! Schlicht aber dennoch sehr elegant mit den Glitzerpünktchen. Wunderschön!

    Beate, der Himmel sowie der HG sind mit Weathered Wood gewischt/gestempelt. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    P.S. Ich geh gleich in BD. ;-) Du warst wohl gestern schon?

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Stempelchen =)
    Wunderschööön!! Und mit so ein wenig Glitzer noch eleganter!!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  3. wow das Motiv ist aber auch ein Hammer.. die sehen ganz besonders gut aus..alle 4 Karten!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind so edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,

    das sind sehr schöne, elegante CAS-Karten! Die gefallen mir sehr gut!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. oh great choice of Christmas greens, thank you so much for joining us at the Emerald Garden Faerie
    Hugs Kate xx
    ps I have new candy if you are interested:)

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card! Thanks for joining us at The Emerald Faerie Garden, and good luck with the Challenge

    Hugs
    Tracey

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely Beautiful, so elegant, thanks for joining us at totally papercrafts. Joey x

    AntwortenLöschen
  9. Beate, deine Kartenwerke gefallen mir gerade sehr sehr gut und ich finde sie sehr edel.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht, aber schön!
    Danke für die Teilnahme bei NSS.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe CAS Karten, Deine sehen besonders edel aus

    AntwortenLöschen
  12. These are soooo gorgeous and elegant! Thanks for joining us at The Emerald Faerie Garden. Hugs...Mona

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhafte CAS-Karten liebe Beate, sie wirken sehr elegant, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate