Dienstag, 29. November 2011

Adventskalender


Auch bei mir gibt es dieses Jahr wieder einen Adventskalender. Wie auch im letzten Jahr habe ich an dem tag-Adventskalender-Wichteln im Stempelhühnerhof teilgenommen. Seit einiger Zeit schon sind die getauschten tags hier an meiner Wand und warten auf den 1. Dezember.

Wie auch im letzten Jahr habe ich die 24 tags in einem durchsichtigen "Vorhang" mit genau 24 Taschen an meiner Eßzimmerwand. Hier können sowohl die verschlossenen als auch die geöffneten tags mit ihren Umschlägen bis Weihnachten ( und wahrscheinlich auch noch länger) verweilen.


























Morgen zeige ich euch dann schonmal meine tag-Hüllen, und ab Donnerstag gibts hier jeden Tag ein von mir gestaltetes tag.




Kommentare:

  1. Liebe Beate

    Das ist ja eine tolle Idee für die Taghüllen und vor allem ist es schön, dass Du dann auch die ausgepackten Tags dort aufbewahren kannst.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Bild, ich muss meine auch endlich mal zeigen.

    Ich freue mich schon so auf morgen *hibbel*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee uns so kommen sie gut zur Geltung!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate