Mittwoch, 26. Oktober 2011

Sie lebt....


...*kicher*, na das war eine längere blog-Zwangspause,denn ich saß an mehreren "Geheimprojekten", die ich euch zu gegebener Zeit dann präsentieren werde.


Heute möchte ich euch aber mal etwas tolles zeigen, was ich erhalten habe.... Ich hatte wunderbare kreative Post von Elke. Der "Aufbau" erforderte gezielte Konzentration, aber das Ergebnis überzeugt *gg*
























So ungefähr sah übrigens der "Rohbau" aus...2 mehrschichtige Streifenpäckchen, verbunden mit brads.




Dieses Foto habe ich von Elkes blog gemopst,denn wer denkt schon an ein "vorher Foto" *kicher*












Dazu gabs auch noch ein tolles spooky tag.





















Auch hier nochmal vielen lieben Dank, Elke. Das war eine tolle Überraschung!




Kommentare:

  1. Uui, toll geworden - das Foto nehm ich gerne mit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Beate, Dein Kürbis sieht auch klasse aus. Ich habe meinen auch fertig, er ist bei den Hühnern "ausgestellt".

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate