Sonntag, 30. Oktober 2011

Happy Halloween


Heute gibt es noch ein Halloweenkärtchen von mir.. im CAS -style.
Die Ränder habe ich abgeklebt,das Motiv schwarz gestempelt und klar embosst,dann gewischt mit Distress. Zum Schluss noch den Text gestempelt und embosst.



Passend zu den challenges:

crafty catz " Halloween"
Stempelsonne " Halloween"
stampin for the weekend " spooky"
fabn funky "Hubble, bubble toil and trouble"
sisterhood of crafters "Halloween"
sentimental sundays "Halloween"












stamps: SU
cs: from Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black, Distress ripe persimmon,seedless preserves,dusty concord,chipped saphire
others: embossingpowder clear,memorol

Kommentare:

  1. Na, die sieht aber umwerfend aus.. ein super toller HG .. gefällt mir gut.

    wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, thanks for playing along with CRAFTY CATZ x carol

    AntwortenLöschen
  3. huh - die sieht ja irgendwie mystisch aus - genial fuer Halloween!

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja mal eine ganz ander Art von Halloween KArte. Tolles Kärtchen.

    Vielen Dank das du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst. Viel Glück.

    NAdine
    http://bengelmama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for playing along with us at crafty catz this week with your gorgeous card xx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate, mir persönlich ist die Karte ein wenig zu clear, aber simple nicht, das ist eine tolle Farbgestaltung und klasse mit dem embossed Stempelmotiv!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Ooh, gorgeous! Thanks for joining our Halloween challenge at Fab N Funky this week!

    AntwortenLöschen
  8. This is fabulous and so creative!! Thanks for playing along in our 'Halloween' challenge at The Sisterhood! Hope you'll come back next time!

    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    MY BLOG

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben.
    Gefällt mir gut Dein Kärtchen.
    Danke für Deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.
    LG STINE

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate