Freitag, 28. Oktober 2011

FREITAGSFÜLLER



Freitagsfüller



1. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den tag-Adventskalender von meinen "Mithühnern" .

2. Ob wir es heute schon schaffen den Baum zu fällen,weiß ich noch nicht genau.

3. Halloween finde ich klasse...ich mag das "spooky" .

4. Bald haben wir den Garten fertig. jetztdann kann der Winter kommen. (wenn es sein muss)

5. Der große Unterschied zwischen Schulzeit und Ferien ist, dass auch ich in den Ferien mal länger schlafen kann

6. Mein Hobby verschafft mir immer den nötigen Ausgleich vom Alltag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen nach anstrengender Gartenarbeit , morgen habe ich weiter im Garten arbeiten und abends zu einer Feier gehen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht schon mal die Tapete im Flur abreissen !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate