Freitag, 21. Oktober 2011

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller


1. Die Nachrichten sind mittlerweile so grausam geworden,dass man sich das Essen dabei lieber verkneift .

2. Sie quälen mich nicht mehr meine kalten Füße, denn ich habe HOT SOX... die sind genial!

3. Herbstferien, darauf freue ich mich ab nächster Woche,denn dann kann ich auch mal wieder ausschlafen .

4. Fenster putzen müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich finde es lausig kalt draussen und freue mich schon auf den Frühling

6. Der größte Teil eines Stempelprojektes ist geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Es sind Ferien und da lasse ich mal alles auf mich zukommen... soweit das möglich ist ! Und Sonntag gehe ich auf ein Konzert... die Wise Guys sind hier!


1 Kommentar:

  1. Ooooh - die Wise guys sind so klasse, ich beneide dich!!
    Trotzdem viel Spaß!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate