Freitag, 14. Oktober 2011

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller




1. Ich finde es könnte ruhig schon wieder Frühling werden .

2. Lausig kalt ist es draussen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft schon wieder eine Woche verstreichen zu lassen,ohne an die vielen ungeliebten Aufgaben zu gehen ...

4. Ich könnte mal wieder einen Apfelkuchen backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne die feuchte Erde im Wald und den Kaffee nach dem Spaziergang

6. Mir geht es auf jeden Fall besser als im letzen Jahr zu dieser Zeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couchen , morgen habe ich erst einmal ausschlafen und dann Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich stempeln !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate