Freitag, 7. Oktober 2011

FREITAGSFÜLLER



Freitagsfüller



1. Stürmisch und regnerisch beginnt der Herbst und das mag ich gar nicht .

2. Viel Bewegung an der frischen Luft und Vitamine ist mein Rezept gegen Erkältung. .

3. You are the Apple of my eyes ... ein schöner Spruch, den ich auch als Stempel besitze .

4. Hot-socks an meinen Füßen und die Kälte kann mir nichts.

5. Man sagt nicht umsonst erst nachdenken,dann reden.

6. Ein Päckchen erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen nach einem anstrengenden Tag , morgen habe ich Shoppingtour mit den Kindern geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate