Freitag, 23. September 2011

Strolchi hat Geburtstag


Heute hat meine liebe Strolchi Geburtstag. Auch hier nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche und bleib wie du bist,mit dem Herz am richtigen Fleck! *knuddel*


Und dies ist meine Post für die liebe Biggi .... mit einem Gutschein für ...*psst*

Ausnahmsweise habe ich hier mal die Innenseiten gestaltet .. ganz schön aufwendig

Entstanden ist die Karte nach dem Sketch von waltzingmouse

















passend auch zu den challenges:

simon says stamp "dies to die for"
fab'n funky "it's a hard theme" (for the first time,I design the inside of the card)
colorthrowdown "rose,vanilla,espresso"
stamps+fun=creativity "use shapes and dies"















stamps: MFT dienamics bracket tab,sew nifty,solid bracket border,tag you're it,waltzingmouse off beat backgrounds,victorian frippery,frame-it, stampingduck
cs: Bazzill,Jen Compen Papier
patterned paper: pink paislee
floss,button,ribbon,flower,brad: from stock
others: Spellbinders, MFT dienamics,sewing machine

Kommentare:

  1. Liebe Beate

    Das ist ja eine ganz tolle Karte, die Du nach dem schönen Sketch gemacht hast. Die Farben, die ganze Gestaltung mit den "Nähutensilien" und dem schönen Spruch, einfach klasse! Da wird sich die liebe Strolchi sehr darüber freuen.

    Ich mache ja auch gerne Karten nach den Sketchen von Waltzingmouse. Das Schönste finde ich immer zu sehen, wie verschiedenartig so ein Sketch umgesetzt werden kann.

    Schönen Tag und viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Really lovely! thanks for joining us at the WMSC this week!

    AntwortenLöschen
  3. das ist meine Karte *raff* und in Natura ist sie noch viel viel schöner als auf den Bildern, glaubt mir dass und der Inhalt *verliebtguck* - die Omi ist nicht nur mein Held sondern auch ziemlich wahnsinnig *lach*.

    Ich freu mich total über die Karte und weiss das Gestalten der Innenseiten mehr als nur zu würdigen - glaubt mir dass ...

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card! I the thread spool is super and I really like the inside too! Fab!

    AntwortenLöschen
  5. Fabolous card!
    Thanks for joining fab'n'funky this week!
    Hugs Heidy

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful!! You did a great job with this!!

    AntwortenLöschen
  7. What a pretty card! I love how well the inside is decorated, too! Thanks for joining us at WMSC this week!

    AntwortenLöschen
  8. wonderful, thanks for joining us at FnF :)

    AntwortenLöschen
  9. I love the embellishments on this one, especially the spool with the thread! Sew cute, hee! The papers give this such a lovely feminine feeling. Just beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..


    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. So shabby chic, just lovely. Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp this week.

    AntwortenLöschen
  12. OMG was für ein megageniales und traumhaft schönes Werk liebe Beate, einfach gigantisch. Und auch die Innenseiten schauen herrlich aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate