Donnerstag, 8. September 2011

One layer card

Die Aufgabe in der Si diese Woche lautet One-layer-card .... na wenn das nichts für mich ist *lol*.

Ausserdem passend zu den challenges:

creative card crew "anything goes"

paper play "use2 or more stamped images"

crafty catz "monochromatic"




















Das "Feld" habe ich mit masking-paper abgeklebt und die Fläche mit Distressfarben gewischt.Dann mit den gleichen Farben den Schrift-HG und die verschiedenen Blätter gestempelt.Text und Vogel sind in Memento gestempelt und der Vogel ist zusätzlich mit Polychromos coloriert. Mit weissem Gelstift sind dann die Akzente gesetzt.Zum Schluss habe ich die Karte mit 3 kleinen farblich passenden Glitzersteinen verziert.






stamps: Impression Obsession, Hero Arts
cs: Jen Compen papier
colors: Distress shabby shutters,crushed olive,peeled paint, Polychromos, Memento tuxedo black
gems: from stock
others: Uniball signo white board, masking paper

Kommentare:

  1. Beate, die ist suuuuper schön geworden!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. sweet card, thanks for playing along with us at CRAFTY CATZ this week, hugs carol x

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Ich kann mich mit dieser Technik nicht anfreunden, mir fehlt meine Matte. Meine Karten finde ich einfach zu nackig.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. So pretty, thanks for sharing!
    Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft liebe Beate, wunder...wunerschön.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic Card!!! Thanks for joining in our Anything goes challenge at the Creative card crew and hope to see you again next time!
    Caroline x

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! Thanks so much for sharing your wonderful talents with us at Paper Play Challenges! Sure hope you join us again soon!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate