Sonntag, 11. September 2011

Mekka 2011

Sooooo... Beute gestreichelt... Fotos gesichtet ... nun kommt ein kleiner Bericht! *lol*


Samstag morgen ging's los... mit kleiner Verspätung und frisch gedopt vom Arzt meines Vertrauens... Richtung Hagen zum 20.Stempel-Mekka.















Prompt hatte die Stadt Hagen denn auch die Chance ergriffen von den "betuchten Stemplerinnen" eine Parkplatzgebühr zu ergattern ... wobei da manche wohl auf den Aldiparkplatz auswich...der dann eine Zwangsräumung androhte,wie über Lautsprecher mitgeteilt wurde *gröööööhl*. Na dann doch lieber 3 Euro zahlen,mit der Option die "Schätze" Runde für Runde im Kofferraum zu lagern *grööööööööhl*.... naja ganz so schlimm wurde es dann doch nicht,denn FRAU hat ja schon fast alles *seufz*

ABER IRGENDWIE KRIEGEN SIE EINEN DOCH IMMER


















Das Wetter war dann wie üblich zum Mekka wieder herrlich,sodass wir uns des Öfteren entschieden eine Pause in der Sonne,oder auch lieber im Schatten, zu verbringen. Schließlich gabs ja auch von meinem Strolchi wieder das obgligatorische Kaffe/Kuchengedeck .... hach was gings uns doch gut *schmacht*.
Und so konnten wir dann auch schon einige neue und bekannte Gesichter treffen.Mel und Tanni mit weiterem Anhang,Kalli,Anke,Heidi,Teddy.Manita,Marion und Anhang,Helga und einige mehr.... und natürlich zu guter Letzt der "harte Kern" der dann am Abend zusammen beim Italiener aufschlug *lol*


















Ich habe mal einfach die Kamera in die Halle gehalten, um euch ein paar Eindrücke zu vermitteln und habe es als relativ leer empfunden,wie auch schon letztes Jahr. Die Angebote hielten sich in Grenzen,und es gab keine bahnbrechenden Neuigkeiten.Aber man kann ja nun auch nicht jedes Jahr das Rad neu erfinden! Gefehlt hat mir vor allem die Burg,ich hätte gerne mal einen Blick auf die neuen Whipper Snapper geworfen! Und die neuesten Hero Arts Stempel habe ich auch nicht alle gefunden.Naja, dafür konnte ich die neue TH-Platte ergattern,die ich unbedingt habe wollte *lol*.




























Resume des Samstag: Das Schönste war eindeutig liebe alte und neue Gesichter zu sehen, und unser gemeinsames Essen im gemütlichen Kreis! Trotzdem lohnt sich für mich 1 Tag Mekka,denn es ist ja auch nur eine Stunde Fahrzeit und immer eine willkommene Abwechslung.Ich bedanke mich herzlich für das gemütliche Ausklingen des Tages mit leckerem Essen bei Strolchi,Fixi,Bastelmoni,Orsolina und Sarah.Es war sehr schön mit euch!












Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    was für Euch das Stempel Mekka in Hagen ist, ist für uns die Kreativa in Wiesbaden, Du hast schöne Sachen gefunden.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hmpf, warum haben wir uns nicht gesehen? Frau Fixi und Frau Strolchi dafür öfters... bei der überschaulichen Menge hatte der Italiener in diesem Jahr sicherlich keine Probleme mit den Essensbestellungen *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    das hört sich nach einem tollen Tag an.Ich habe gestern so an Euch gedacht.*seufz*Naja das nächste Mekka kommt bestimmt.*hihi*Schöne Sachen hast Du Dir gegönnt und ich bin gespannt was Du damit alles zauberst.
    Auch hier nochmal vielen lieben Dank für Deine Geburrtspost.*knuddel*Habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich find es lohnt sich schon noch....nur ein Foddo Beute????????

    Du hast bestimmt Online noch geshoppt, wa???????

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,

    danke für den schönen Abend! Hab mich riesig gefreut dich und die anderen Mädels mal persönlich kennenzulernen! Ihr seid wirklich alle ganz Liebe! Deinen Bericht find ich klasse und deine Beute erst! *lach* Hast ja doch noch ordentlich zugeschlagen!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,

    Dein Bericht und die Fotos gefallen mir sehr, ich habe mich sehr gefreut, Dich zu treffen *knuddel*

    Schöne Sachen hast Du Dir gegönnt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    PS.: Jetzt musst Du mir allerdings verraten, wo Du die neuen Tim Holtz Sets und den neuen Hero Arts Cling Mount entdeckt hast.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen wundervollen Bericht und mit dir esse ich den Nusskuchen doch am Liebsten *herzfahnewedel* - da war auch viel Liebe mit eingebacken ...

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate