Freitag, 16. September 2011

In Windeseile im Hühnerhof


Endlich war es wieder soweit ....Sommerpause vorbei und es wird wieder geblitzt *lol*

Katja hatte eine tolle Vorgabe für uns:

"Der Sommer ist die Zeit des Erforschens: mehr von der Natur kennenlernen oder von unserer Gegend oder von fremden Ländern."
Gilbert Highet (1906-1978)
Quelle: http://www.zitate.de/



Ich habe den Text künstlerisch erweitert.... oder vom Wetter *kicher*


passend zu den challenges:

paperminutes "Regen"
simon says stamp "song/film title"



inspired by "singing in the rain"












stamps: just rite,MFT,papermania
cs: from Jen Compen Papier
colors: Memento tuxedo black, Distress fired brick,tumbled glass,stormy sky
others: SU label punch

Kommentare:

  1. Diese Karte ist ja passend für den Sommer. Mir gefällt sie sehr gut.
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  2. Eine fantastische Karte, ich bin begeistert. Und ich fand es eine tolle Idee, daß Du das Zitat für Dich erweitert hast.

    Danke fürs Mitmachen beim Blitzen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa der Regen hat uns in diesem Sommer sehr geprägt... deine Karte gefällt mir super gut.
    Ganz lieben Gruß am S amstag
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Karte! Der Regenmantel leuchtet so schön.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous adorable card, what a brilliant choice of song.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate