Freitag, 23. September 2011

FREITAGSFÜLLER



Freitagsfüller


1. Ich glaube fest daran, dass es sowas wie Schicksal gibt .

2. Meine Gesundheit macht leider immer wieder einige Schritte vor und zurück.

3. Eigentlich müsste ich hier in Haus und Garten viele Dinge erledigen, aber wenn man sich nicht aufraffen kann bleibt halt vieles liegen.*seufz*

4. Es wäre manchmal leichter zu denken: Das ist mir sowas von egal.

5. Der Papst ist nicht wirklich wichtig für mich .

6. Ein warmer Tee und mein Körnerkissen wirken Wunder an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich fernsehen , morgen habe ich den Besuch bei einer großen Chemiefirma zum Tag der offenen Tür mit meinem Sohn geplant und abends gehts auf einen 50.Geburtstag und Sonntag möchte ich ausruhen und ein wenig stempeln !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate