Freitag, 9. September 2011

FREITAGSFÜLLER

Freitagsfüller


1. Kürbisse sind eine herrliche Herbstdekoration .

2. Ich habe ein anstrengendes aber sehr schönes Wochenende vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war fand ich Menschen mit 50 Jahren schon uralt .

4. Das Erste morgens ist mein "Pott Kaffee" neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte wäre ich in Canada,British Columbien,am Liebsten auf Vancouver Island .


6. Lieber September, streng dich mal kräftig an,denn solche Wetterkapriolen wie die letzten Tage gehen ja gar nicht *mmpf*


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf in Ruhe alles für Samstag zurechtlegen und noch ein bisschen ausruhen , morgen habe ich den Besuch des Stempel-Mekka in Hagen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann mit Freunden zum Et Cetera nach Bochum ins Variete fahren !





1 Kommentar:

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate