Freitag, 2. September 2011

FREITAGSFÜLLER




Ich bin wieder da aus dem Urlaub,doch bis hier alle Wäscheberge etc. erledigt sind gibt's erstmal den



Freitagsfüller



1. Wenn ich heute nicht unbedingt meine Urlaubswäscheberge bügeln müsste,würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag in der Sonne sitzen,denn heute ist es hier wunderschön!


2. Es geht immer weiter, mal besser mal schlechter

3. Ich muss daran denken, dass wir mit großen Schritten auf Weihnachten zu gehen *kreisch* und nächste Woche ist schon Stempelmekka .

4. Flammkuchen gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Ich bin wieder da... .

6. Zur Zeit könnte ich um die Mittagszeit im Stehen einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Flammkuchen essen und Tven , morgen habe ich weitere Aufräum-und Gartenarbeiten geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate