Montag, 8. August 2011

Wieder im Lande *gg*

Nach meinem wunderschönen Wochende bei Strolchi bin ich nun wieder heil zu Hause gelandet. Neben gutem Essen und Hasen kraulen waren wir dann auch nicht ganz untätig und haben uns die SI im Hühnerhof als Vorgabe genommen um ein paar Kärtchen zu zaubern.
Diese Woche lautet die Vorgabe "Gegensätze ziehen sich an" ,d.h. Komplementärfarben zu kombinieren. Ich habe mich dann gleich auf orange und blau gestürzt .... und dies sind meine Ergebnisse...
Die HG's sind gewischt mit Distress/Adirondack und der orange HG ist zusätzlich geprägt.

passend zu den challenges:

kreative Stempelfreunde "selbstgemachter HG"

trulyscrumptious "buttons and bows" (blue card)

cute card thursday "no design paper"

Bastelmühle "kein Designpapier"




















stamps: SU Medaillon, Hero Arts
cs: ? from Strolchi
colors: Versamark, Archival blue, Distress stormy sky and tumbles glass, Adirondack orange
buttons,floss: from Strolchi
others: embossing powder orange and blue, embossing folder TH

Kommentare:

  1. Deine beiden Karten gefallen mir super gut. Ähnlich, aber dann doch auch ganz unterschiedlich, klasse.

    Danke für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui Beate, da warst du aber fleissig !!!!
    Allesamt superschön
    (ich schmachte ja noch auf den Stempel *gg)

    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 18 (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,

    deine beiden Karten sind ja klasse geworden. Die Farbkombi ist einfach toll!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für Farben !!!!!!!!!!!!!! WoW!Bin hin und weg!!!Einfach nur total schön!
    Liebe Grüße deschana

    AntwortenLöschen
  5. These are so elegant, Thank you so much for entering our challenge at Truly Scrumptious this fortnight, good luck & hope you’ll join us again!
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  6. oh wow!! i just love these cards ~amazing!!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Karten liebe Beate, die Farbkombi hat was und das Medaillon ist zu schön.

    LG
    Anke,

    die sich mal auf die Suche nach diesem speziellen CS begibt, hihi ...

    AntwortenLöschen
  8. oh ja diese Farbkombi finde ich auch sehr schön, sehr edle Karte

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate