Montag, 1. August 2011

Nochmal embedded embossing

Da mir das erste Kärtchen dieser Technik ein wenig unruhig vom Embossingfolder her erschien, habe ich noch eins gemacht *lol*.Diesmal ist das Bild auch noch in ein gestanztes "Fenster" integriert.

Passend zu den challenges:

SI im Hühnerhof "embedded embossing"

stampavie and more "summer"

EAC "Garten"

paperplay "in the garden"

sew many "anything goes"

allsorts "free and easy"

stamp something "summer fun something"












stamps: MFT
colos: Memento tuxedo black
cs: Jen Compen Papier, Bazzill
others: MFT dienamics,Tim Holtz Sizziz dies,MS grass punch,craft concept embossingfolder

Kommentare:

  1. Mensch Beate, die Erste war ja schon toll! aber diese hier ist ein HAMMER!!!

    AntwortenLöschen
  2. GORGEOUS,I love the clean and simple look to this.....beautiful work!!!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle karte !! was für eine schöne idee mit dem fenster. danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic card!!!

    Thanks so much for joining in our free and easy challenge at Allsorts this week and good luck in the draw.....

    Emma xxx

    AntwortenLöschen
  5. Oh that's lovely - I love the effect of the embossed sun rays over the tree.

    Thanks for joining us on PaperPlay this week.

    Julie :o)

    AntwortenLöschen
  6. Boah, sieht das klasse aus!!! Toller Effekt!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei SAM.

    AntwortenLöschen
  7. hi
    Your card is gorgeous. Thank you for your participation in the SAM challenge this week.
    Hugs New DT Marika

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate