Dienstag, 2. August 2011

Konfirmationskarten

Heute habe ich zwei Konfirmationskarten für euch, die ich nach Anregung von hier gemacht habe.

passend zu den challenges:

The stamp man "stitching"

totally papercrafts "bling it up"

anything goes "pick of the bunch-flowers"






























und in einer anderen Farbe nocheinmal:








stamps: Betty's Creations
cs: Bazzill,Prima Marketing "Fairy Flora"
colors: Versafine onyx black
ribbon,flowers,gems,pearls: from stock
others: MFT dienamic,MS punches,Spellbinders label trio,dimensionals,sewing machine,Stikletts

Kommentare:

  1. Deine Karten sind absolut traumhaft!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Sind DIE schön!!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Beate, die sind einfach wunderwunderschön! Ich bin ganz hin- und hergerissen....

    LG -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, what a gorgeous unusual creation! Love it! Thanks for joining us at Anything Goes this week, hope to see you again soon x

    AntwortenLöschen
  5. Wowwww Beate, deine Karte sind Spitzenmässig gemacht!!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wow... bin echt sprachlos... die sehen ja wohl absolut hammerstark aus.

    Drück dich aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card for a wonderful occasion Thanks for sharing at The Stamp man challenge x Janet

    AntwortenLöschen
  8. What an elegant card, I love that flower spray and your stitching is perfect.
    Thanks so much for joining us at The Stampman this time.
    Hugs Lisax

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate