Donnerstag, 4. August 2011

Karte zur Geburt von Zwilllingen

Heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit zur Geburt von Zwillingsmädchen. Die Farbe grün war gewünscht.Das Schild "Zur Geburt" habe ich an Floss befestigt und dem Teddy um den Hals gehängt aber wegen der Stabilität noch mit 3Dpads befestigt.

Passend zu den challenges:

cute card "no design paper"
dutchdare "for the kids"
creative card crew "foot forward"
wildorchid "beary special"
stampin' for the weekend "paws for thought"
daring cardmakers "cute as a button"













stamps: darkroom door,stampingduck, Hero Arts
cs: SU kraft and green, Bazzill green
colors: Versafine spanish moss and vintage sepia
buttons,floss: from stock
others: Spellbinders label trio and circle, MFT dienamic, dimensionals

Kommentare:

  1. Wunderschöööööön dein Kärtchen Beate!!!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. This is just soooo adorable - and a perfect card for our "Cute as a Button" challenge, thanks for sharing it with The Daring Cardmakers

    AntwortenLöschen
  3. Those little boots are just so cute! Thanks for taking part in my first challenge over at the Daring Cardmakers blog x

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft ... das Bärchen und die goldigen Schuhe ... hach die Stempel von Darkroom Door sind einfach zu schön *seufz*

    Auch der Hintergrund passt wunderbar dazu.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh Beate, die Karte mit dem süßen Bär gefällt mir sehr gut... tolle Farbkombi und auch die Gestaltung ist super geworden.

    wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate!
    Das ist ja niedlich.Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  7. I love thee sweet booties.

    Thanks for joining us at Cretive Card Crew.

    Mari

    AntwortenLöschen
  8. Cute card! What a sweet bear!
    Thank you for joining in the Wild Orchid Crafts bear challenge!!!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate