Samstag, 6. August 2011

Geschenk für strolchi

Dieses Wochenende verbringe ich in den "Bergen" *lol* Strolchi hat mich eingeladen ihre Kampfhasen zu besuchen und ein bisschen Zeit mit ihr zu verbringen. Wenn ihr das hier lest,dann bin ich schon dort *gg*.Ich hoffe ich überstehe die Serpentinen und mein Navi lässt mich nicht im Stich!

Hier seht ihr die Box für Strolchi,welche ich noch mit Naschkram gefüllt habe .... passend zu der kleinen Box die sie vor langer Zeit von mir bekommen hat!













stamps:stamp-it
patterned paper: Bo Bunney
flowers and brads: from stock
others: Spellbinders, linen bookcloth

Kommentare:

  1. Meins *verliebtguck* - ganz alleine meins und die ist so wundervoll - ich bin total begeistert und werde sie gleich mal einräumen ...

    Hab ganz lieben Dank - die kommt in die Omi-Galerie *herzfahnewedel* - und übrigens - die dürfte jetzt groß genug sein *totlach*

    Es war ein ganz tolles Wochenende mit dir *knuddel*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate