Freitag, 12. August 2011

FREITAGSFÜLLER

Freitagsfüller

1. Früher oder später ist es wieder Winter - leider .

2. Das Planen und Packen für den Urlaub ist ganz schön lästig, aber es gehört halt dazu.

3. Kann bitte mal jemand die Uhr vordrehen und wir sind schon in Dänemark .

4. Mal wieder einen USA/Canada Urlaub wie früher - geht aber NOCH nicht ,aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Ziel ist einfach mehr von meinen Zielen zu erreichen, aber ich bin auf einem guten Weg .

6. Facebook ist nicht mein Ding.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! , das ist gefüllt mit den lästigen und auch schönen Urlaubsvorbereitungen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate