Samstag, 9. Juli 2011

kleine Bildergalerie

Heute habe ich 3 kleine Kärtchen in 10 x 10 cm für euch. Gestaltet mit jeweils einem kleinen Bildausschnitt.

Die Kärtchen sind passend zu foldgenden challenges:

Stempelträume "prägen"

kreative Stempelfreunde " Punkte "  ( 1. und 2. Karte )



























stamps: hobbyart stamps,stampingduck
cs: Bazzill
colours: Memento tuxdo black, Polychromos/Pablos
brads, floss, ribbon, : from stock
others: embossingfolder Tim Holtz,craft concept and cuttlebug, metal hanger for pictures, paper clamp

Kommentare:

  1. Hallo Beate,

    die kleinen Bildchen sind richtig schön, gefallen mir gut.

    Dazu habe ich eine Frage: Hast Du die Hobbyart-Stamps dort direkt bestellt oder gibt es einen Shop in Deutschland. Würde mich sehr interessieren, sie gefallen mir.
    Hier mal meine Email:

    sigridschwesinger@arcor.de

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sind die klasse Beate. eine wunderbare Idee. Deine BILDER gefallen mir ausgezeichnet!
    Schönen Tag, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    3 zauberhafte edle Kartenwerke... die mir sehr gut gefallen...

    wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag.
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. liebe beate die gefallen mir sehr
    ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir eine schöne woche
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate!
    Da hattest Du eine schöne Idee. Alle Karten sind in einem schönen Grünton. Am besten gefällt mit die letzte Karte.
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate