Freitag, 29. Juli 2011

FREITAGSFÜLLER

Freitagsfüller


1. Es kann doch nicht wahr sein, wir haben immer noch keinen funktionierenden Festnetzanschluss .

2. Wer versucht meiner Familie oder guten Freunden zu schaden, der macht sich unbeliebt bei mir und sollte in Deckung gehen.

3. Sahne mag ich nicht besonders.

4. Auf die rosa Telefonleute sprecht mich z.Zt. lieber nicht an, gar nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück ist meine gemütliche Jeans .

6. Wenn man sich ruhig irgendwo hinsetzt und Zeit nimmt, kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreatives Werkeln , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich gerne grillen !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate